Über Mich

Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen in meiner Beautywelt und schön, dass ihr hergefunden habt :)

Mein Name ist Alexandra, ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Minime Louis in der wunderschönen Schwabenmetropole Stuttgart.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, stürme die  Karaokebühne und lese fleißig Beauty-und Fashionblogs.

Mein Blog richtet sich nicht nur an die alten Hasen der Blogwelt, sondern auch an die Neulinge in Sachen Beauty, dekorative Kosmetik und allem was dazu gehört.
Ich selber beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema.
Wie ich darauf nach 29 Jahren gekommen bin?
Besser spät als nie xD
Ich war schon immer dick und mehr Junge als Mädchen. Seit meiner Abnahme von 18kg ( und jaaa es geht noch weiter^^ ) hat es einfach Klick gemacht und ich bekomme nicht genug von Kosmetikkrimskrams.

Hauptsächlich geht es in meiner Beautywelt um Drogerieartikel für den etwas schmaleren Geldbeutel. 
Hier und da wird sich aber auch ganz sicher ein Schätzchen finden.

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Welt teilen und glaubt mir...was meine Bewertungen einzelner Produkte angeht bin ich hart, aber herzlich <3
Meine Bewertungen ergeben sich aus meinen persönlichen Erfahrungen und deswegen werden meine Posts auch ausschließlich von mir verfasst.

Ich bin offen für Produkttests und Kooperationen und schreibe offen und ehrlich meine Meinung dazu, damit meine lieben Blogleser die ungeschminkte Wahrheit über das Produkt erhalten.


Für weitere Fragen kontaktiert mich einfach unter
rockmybeautyworld@web.de




Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Beautywelt!
Eure alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen