Samstag, 7. März 2015

Review L'Oréal Color Riche Pure Red "Blake" Lippenstift

Hallo ihr Lieben =)

Heute gibt es eine kurze Review zu einem Lippenstift, der mich farblich von Anfang an umgehauen hat und der schon längere Zeit in meinem Besitz ist.
Ich spreche vom L'Oréal Clor Riche Pure Red Blake Lippenstift.
In den Drogeriemärkten für 7,95€ erhältlich.

Gerade bei Rockabellas oder auch klassischen Schönheiten wie Marilyn Monroe oder Dita von Teese war und ist ein roter Lippenstift ein Must Have in der Schminksammlung!
Seit gefühlten 10 Jahren bin ich also auf der Suche nach dem perfketen Lippenstift.

Das Produkt


 
Die Verpackung in schwarzer Lederoptik gefällt mir persönlich sehr gut in Verbindung mit dem Gold :)
Zudem steht in goldener Schrift nochmals der Name des Lippenstiftes "Collection Exclusive by Blake" drauf.

Swatch



Anscheinend ist der Rotton zu schön, um wahr zu sein, denn meine Kamera kommt damit nicht wirklich klar xDD
Der Farbton hat einen klaren Blauanteil, was ich persönlich viel schöner finde bei Rottönen =)
Ein Strich reicht aus, um diese Intensität zu erlangen.
Die Textur empfinde ich als sehr cremig, mit Sicherheit auch dank des beinhalteten Jojobaöls.
Der Duft ist allerdings...naja gewöhnungsbedürftig xD GSD verfliegt er schnell!

Tragebilder

frisch
Bei der Farbe müssen wir garnich diskutieren, denn ich habe mich vom ersten Moment an darin verliebt.
Der Lippenstift ist matt, was mir persönlich besser als glossy gefällt und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Kommen wir zum großen Manko

nach 3 Stunden

Anscheinend bin ich die einzige mit diesem Problem, denn überall lese ich nur Gutes über die Haltbarkeit.
Mache ich irgendwas falsch oder anders? xD
Nach 3 Stunden ist die Hälfte einfach weg =(

Viele werden jetzt sagen " Nachziehen hilft?!"
Nicht aber bei mir, denn ziehe ich 2-3 mal nach über den Tag verteilt entstehen unangenehme hässliche Klümpchen.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für die Haltbarkeit, denn ich liebe diesen Lippenstift und nehme den Nachteil gezwungenermaßen in Kauf :D

Also ihr Lieben....was kann man machen, damit der Lippenstift länger hält?
Habt ihr einen der Lippenstifte aus der Serie?

Liebe Grüße
Eure alexa

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lippenstift. OPasst total gut zu deiner Hautfarbe. Ich mag die Loreal Lippenstifte generell ganz gerne.

    Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommst. ♥
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine <3 die Farbe gefällt mir ja auch super, nur trage ich ihn sehr selten Dank dieser Klümpchenbildung :( LG alexa

      Löschen