Samstag, 7. Februar 2015

Review essence lip candies 01 Candy Crush

Hallo ihr Lieben!

Da wir schon bei den Lippen waren möchte ich direkt im Anschluss zum Vergleich den
essence Lip Candies Pflegegloss in der Farbe 01 Candy Crush vorstellen.

Folgendes schreibt der Hersteller auf seiner Seite:
"candy colours! dieser gloss pflegt die lippen mit wertvollem aloe vera samtweich und geschmeidig. schöne pastellfarben verleihen dezente farbe und ein glänzendes finish. colour and care!"

Die essence Lip Candies gibt es in folgenden Farben:


  • 01 Candy Crush
  • 02 Sugar Shock
  • 03 Pastel Party
  • 04 Welcome To Candy Land!
  • 05 Pink Lollipop
  • 06 Cotton Candy
  • 07 Vanilla Cream


Die Lip Candies gibt es exklusiv nur in den 3 Meter Regalen von Müller
und kosten 1,99€ bei einem Inhalt von 4ml.

Die Verpackung


Die Verpackung finde ich niedlich und auch die Schriftarten sind gut gewählt. Ich kann mir vorstellen, dass die Lip Candies allein von der Optik beim jüngeren Publikum super ankommen!
Auch bei der Namensgebung der einzelnen Lip Candies haben sich die Hersteller wieder was einfallen lassen.
Die Schrift und der Deckel sind in weiß gehalten, die "Tube" ist transparent gehalten und die Farbe des Glosses scheint durch.

Swatch + 1.Eindruck

 
Beim swatchen war ich erst einmal etwas enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass der Lipgloss soooo wenig Farbe abgibt. Was mir dennoch gefallen hat ist, dass er sich nicht ganz so klebrig wie seine Verwandten anfühlte.
Der Geruch ist leicht chemisch - süßlich, schmecken kann ich ihn kaum.

Tragebilder &
Vergleich zum Maybelline Baby Lips



Von oben nach unten:
Lip Candies Candy Crush
alexa's Naturlippe
Maybelline Baby Lips Cherry Me ( die Review dazu findet ihr hier! )

Erstmal zum essence Lip Candies Candy Crush:

Das Tragegefühl ist gut, die Lippen fühlen sich weich an und kleben gsd nicht!
Wenn ich was nicht ab kann sind es Lipglosse, die so stark kleben, dass sie zwischen den Lippen Fäden ziehen xD
Zudem ist der Glanz wirklich schön und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. 
Da hat der Lip Candies also schon einen Pluspunkt.
Das Tragegefühl ist aber leider nur von kurzer Dauer und ich habe das Gefühl stündlich nachschmieren zu müssen, was sich für den Alltag etwas schwierig gestaltet.

Worüber ich mich am meisten ärgere ist die Farbe. Ich stand ungelogen 15 Minuten vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden, welche "Farbe" mir passen könnte und was ich kaufen soll.
Die Zeit hätte ich mir sparen können :D 
Klar gibt er etwas Farbe ab, aber das es SO dezent sein würde hätte ich nun auch nicht gedacht.
Auf diversen Beautyblogs findet ihr auch Swatches zu allen Farben und werdet auch feststellen, dass sich die Farben untereinander kaum unterscheiden.

Der Maybelline Baby Lips Cherry Me gefällt mir von der Farbabgabe da deutlich besser, wie ihr auch auf den Vergleichsbildern erkennen könnt.

Eine Mischung aus beiden Pflegestiften wäre glaube ich ideal :D
Verpackung, Glanz und Pflege vom Lip Candies zusammen mit der Farbe und dem Geschmack des Baby Lips <3


Habt ihr die Lip Candies auch zu Hause? Seid ihr zufrieden oder habt ihr einen anderen
Favoriten unter den Pflegeglossen?

Liebe Grüße
Eure alexa
 

 


Kommentare:

  1. Das ist ja echt schade, dass er nicht viel Farbe abgibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber bei dem Preis ist es wenigstens verkraftbar und ich benutze ihn einfach zwischendurch zur Pflege :)
      LG alexa <3

      Löschen