Mittwoch, 28. Januar 2015

Review essence " i love nude " 05 cool nude

Hallo ihr Lieben!

In meinem letzten dm Haul habe ich euch unter anderem den neuen Lippenstift aus der " i love nude " TE von essence gezeigt.
Heute möchte ich kurz über diesen Lippenstift schwärmen und euch einen Eindruck geben.
Es handelt sich um den essence longlasting lipstick 05 Cool Nude.
Es gibt in noch in 4 weiteren Nuancen:
  • 01 wearing only a smile
  • 02 porcelain doll
  • 03 come naturally
  • 04 it's nude time
 Für nur 2,29€ konnte ich ihn den anderen hungrigen Käuferinnen entreißen :D






Das Design ist schlicht, wirkt durch den schwarz glänzenden Ring dennoch elegant.
Lediglich auf dem Deckel befindet sich das typische essence Logo.
Die Farbe des Lippenstiftes spiegelt sich in mattem Ton wieder.
Über die Inhaltsstoffe kann ich leider nichts sagen, da die essence Webseite noch keine Information dafür her gibt.

Der Hersteller verspricht auf seiner Website
"cremig-leichte, besonders angenehm für langanhaltende ergebnisse"





Ich habe mich für den Farbton 05 Cool Nude entschieden, weil mir persönlich die anderen Farbtöne zu hell waren und ich eigentlich nicht der Typ für Nude Lippenstifte bin. Beim Swatchen im Laden war ich von Cool Nude allerdings sofort angetan.

Er hat einen leicht beerig-braunen sehr dezenten Ton, lässt sich butterweich auftragen und ist mein absoluter Favorit für den Alltag!
Longlasting ist er jetzt nicht unbedingt. 2-3 Stunden ohne Essen sind aber kein Problem und in meiner Tasche ist immer Platz für diesen Lipstick zum schnellen Nachziehen :)

Da meine Vorstellungskraft in Textform nie ausreicht, gibt es natürlich noch ein Tragebild für euch.



Wie gefällt euch der neue Lippenstift von essence? 
Würdet ihr ihn auch kaufen oder habt ihn sogar schon?

Liebe Grüße
Eure alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen