Freitag, 23. Januar 2015

Review Catrice Defining Blush " Pinkerbell "

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch kurz einen Blush vorstellen, welcher laaaange Zeit unbenutzt in meiner Schminkbox rumlag. Und das auch noch unberechtigterweise!
Es handelt sich um den Catrice Defining Blush in der Farbe 070 Pinkerbell.
Ich liebe ja solche Namensgebungen :D
Für 3,49€ sind 5 Gramm des Puderrouges enthalten.


Ich glaube dieser Blush lag so ewig in meiner Box, weil ich nach dem Kauf zu Hause die Farbe doch zuuuu pink fand :D
Aber das Ergebnis selber ist wirklich gut!
Die Farbabgabe ist sehr stark, weswegen ein Überblushen schnell möglich ist. Deswegen am Besten immer nur gaaanz wenig auf den Pinsel packen und bei Bedarf nach und nach nochmal verstärken.
Ich bin ja Meisterin im Überblushen, weswegen ich diesen Blush VOR dem Pudern auftrage.
Durch meine Catrice All about Matte Foundation brauche ich sowieso kaum noch Puder.
So habe ich nach dem Pudern ein Ergebnis, wie ich es mir wünsche :)



Hier erkennt man schön, wie dezent der Blush, trotz seiner starken Farbabgabe sein kann und das Ergebnis gefällt mir so sehr, dass ich den Catrice Defining Blush namens Pinkerbell definitiv öfter benutzen werde :)

Kennt ihr den Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell ? Wie findet ihr ihn?
Und was ist euer momentaner Favorit an Blushes?

LG
Eure alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen