Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr, neuer Beautyblog

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen bei "rock my beauty world".
Bevor ich mich und meinen Blog nun vorstelle wünsche ich euch erst einmal ein frohes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten, Sonnenschein und hoffentlich zahlreichen spannenden News aus der Beautywelt.

Warum dieser Blog?  

Ganz einfach. Weil ich es will :D
Ich selber stöber sehr gerne in anderen Beautyblogs und hole mir dort Infos und Tipps, da ich noch ziemlich am Anfang stehe mit dem Thema.
Zudem möchte ich mich vorerst nur auf Drogerieartikel für den schmaleren Geldbeutel konzentrieren.
Vielleicht geht es ja vielen von euch genauso und wir können zusammen die Beautywelt entdecken und erobern :)

Das bin ich! 

Alexa ist mein Name, ich bin noch 29 jahre jung und habe einen wundervollen MiniMe namens Louis im Alter von fast 3 Jahren.
Eine meiner größten Leidenschaften sind Tattoos und Petticoatkleider, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann( Sorry für die Quali. Für meine Reviews und Hauls etc. benutze ich selbstverständlich keine Handycam xD )
Ich liebe es Gitarre zu spielen und zu singen. Bevorzugt stürme ich die Karaokebühnen der Stadt oder bin auf der Suche nach vielversprechenden Jam Sessions. Es ist einfach meine persönliche Methode, um vom Alltag abzuschalten und es macht mir superviel Spass.

Im Real Life bin ich Einzelhandelskauffrau.
Wie gerne würde ich im Drogerie-Bereich arbeiten!!! Immer up to date sein und die neuesten Produkte schon beim Auspacken von vorne bis hinten inspizieren und beschnuppern.
Ok...vielleicht ist es auch gut so, wie es ist.
Mein Gehalt brauch ich dann doch auch noch für andere Dinge xD
Zum Beispiel für mein Online-Abo bei Weight Watchers.

Wo wir auch schon bei den Vorsätzen für das neue Jahr wären:

*Weiter abnehmen!
   Immerhin sind schon 18kg weg, weitere 20 sollen im Jahr 2015 folgen

*Im Fitnessstudio anmelden
  Das kann ich angehen, sobald Louis in die Kita kommt

*Einen Ego-Tag in der Woche
  Nur für mich...ohne Kind. Zum Entspannen und zum Seele baumeln lassen. Das ist in letzter Zeit
  viel zu kurz gekommen!

*Euch regelmäßig mit News, Reviews, Hauls etc. füttern
  Das wird zwar mit Job und momentan als alleinerziehende Mutti nicht einfach, aber ich werde
  mein Bestes geben!

Habt ihr auch Vorsätze fürs neue Jahr?
Oder lebt ihr getreu nach dem Motto " Vorsätze sind dazu da, um sie zu brechen"?

Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit mit euch!
Bis dahin lasst es euch gut gehen
Eure alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen