Donnerstag, 8. Januar 2015

DM Haul Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Das war jetzt eine laaange Pause seit dem 1. Post. Mein alter Laptop hat sich verabschiedet und ein neuer musste her. Ein Sony Vaio Multiflip. Natürlich in Pink!

Da ich zu Weihnachten einen dm Gutschein vom liebsten Weihnachtsschwesterlein bekommen habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was mein Weihnachtsgeschenk so alles her gab :)


5 schöne Teilchen sind nach gefühlten 2 Stunden in meinen Einkaufskorb gelandet. Es ist einfach so verdammt schwer sich zu entscheiden bei der Masse an Auswahl.





Mit einem Preis von 12,99€ meine bisher teuerste Foundation!
L'Oréal Indefectible 24h MakeUp in der hellsten Farbe Beige Rosé.
Von einigen Reviews habe ich schon gelesen, dass selbst der hellste Ton noch zu dunkel ist, aber da jede Haut anders ist und mich die Aufmachung und Foundation interessieren, werde ich damit einfach einen Selbsttest starten.







Für 4,45€habe ich mir die CATRICE Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base geholt.
Mich hat der Test im Drogeriemarkt überzeugt, da sich die Base auf der Haut sehr angenehm anfühlte.
Wie es dann im Alltag sein wird werde ich für euch noch heraus finden.












Da ich mich mit Mascaras immer schwer tu, habe ich dieses Mal auf den Rat einer Freundin gehört und mir die
essence Lash Princess Mascara geholt.
Mit einem Preis von 3,29€ auch wirklich zu verkraften, sollte das ein Fehltritt gewesen sein.
Das Design ist auf jeden Fall schonmal einen Daumen nach oben wert!












Glaubt es oder auch nicht. Dies ist meine allererste Wimpernzange. Diese hier ist von ebelin und mit einem Preis von 2,49€ direkt in den Korb gewandert.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es in der Handhabung sein wird und natürlich auch wie das Ergebnis dann aussieht.












Da meine Haare ständig dem Fön und Glätteisen ausgesetzt sind, ist ein Hitzeschuss ein Must Have in meinem Bad.
Das Balea Trend it Up Hitzeschutzspray gibt es für knapp unter 2€ und ist laut dm Homepage sogar vegan.
Ob es mein Haar wirklich schützt werde ich mit der Zeit sicher in Erfahrung bringen.








Das war also meine kleine, aber feine Ausbeute von dm. Ich bin jetzt schon gespannt wie ich mit den einzelnen Produkte zurecht komme und ob sie zu empfehlen oder ein absolutes No-Go sind.
Ihr könnt euch also jetzt schon auf die kommenden Reviews freuen meine Lieben.

Bis dahin habt noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Eure alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen