Freitag, 23. Januar 2015

AMU Sleek Vintage Romance 2 Varianten

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich nochmal 2 völlig unterschiedliche AMUs, die ich mit der Sleek Palette Vintage Romance versucht habe zu schminken.
Mein Review und ein Swatch zu dieser Palette findet ihr hier.

 

 

Im Innenwinkel habe ich als Basis Pretty in Paris gewählt. Auf dem bewglichen Lid habe ich zusätzlich Marry in Monte Carlo genommen und das Ganze mit Honeymoon in Hollywood schattiert.
Ich liebe dieses lila AMU zu meiner Augenfarbe ^^ es wirkt elegant und sehr feminin.





Für das zweite AMU habe ich mich für das goldene Trio dieser Palette entschieden. 
Meet in Madrid und Court in Cannes habe ich auf dem beweglichen Lid gemischt.
Schattiert wurde das Ganze mit Lust in LA.
Den Lidstrich habe ich mit dem essence Eyeliner Pen hingezaubert und die tollen Wimpern mit der
essence Princess Lash Mascara.
Dieses AMU gefällt mir besonders, weil es sehr dezent und super für meinen Alltag geeignet ist. Ich finde auch, dass es mich etwas jünger aussehen lässt^^


Insgesamt lässt sich zur Palette sagen, dass die Pigmentierung wirklich toll ist, die Eyeshadows fühlen sich butterweich an und was mich wirklich fasziniert: 
Wenn ich mich morgens schminke und abends in den Spiegel schaue ist mein Komplettes MakeUp hin, bis auf mein AMU xD das hält wirklich bombenfest!



Was glaubt ihr passt besser zu mir? Das erste AMU ? Das zweite?
Oder doch beide?

Liebe Grüße
Eure alexa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen